Auswärts Sieg in Sursee

Die Icecracks gewinnen das Spiel vom Sonntag, 18.12.2022 gegen die Eisheiligen mit 5:2. Nach dem Aufwärmen in der kalten Eishalle wurden zwei mal 45 Minuten gespielt mit einer Pause dazwischen.

Wie üblich bei Spielen zwischen Plauschmannschaften wurden vor dem Anpfiff die Regeln definiert. Ohne Körperkontakt, mit Slapshoot und das Icing wird durch den Schiri abgepfiffen.

Mit elf Feldspielern wurden zwei Stürmer,- und Verteidigungspaare gebildet plus drei Center. Das Flügelpaar der ersten Sturmlinie bestand aus den jungen Spielerschwestern Julia und Heidi. Beide haben schöne Tore geschossen. Starke Leistungen auch von unserem Goalie Stefan Peter, denn ohne sein brilliante Abwehr wäre es knapp geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert